Jobb hos Ving/Arbeit bei Thomas Cook!

Yes. Jag fick jobb hos ving! Vet ännu inte vilken destination jag kommer att hamna på eller när exakt jag börjar, men, i slutet på februari bär det av till Cypern för ubildning, wieee! Ska bli så himla roligt, verkligen en utmaning! Såklart kommer att sakna Freiburg, men tänker att jag säkerligen kommer att komma tillbaka hit <3

[Yes! Habe die Arbeit bei Thomas Cook bekommen! :) Weiss noch nicht genau wohin es geht oder wann ich anfangen werde, aber am Ende Februar fängt die Ausbildung auf Zypern an, yay! Ich habe immer als Reiseleiterin arbeiten wollen und jetzt werde ich es endlich ausprobieren. Freue mich so sehr und es wird bestimmt viel Spass, aber natürlich auch eine grosse Herausforderung! Ich werde Freiburg sehr sehr vermissen, aber weiss dass ich auf jeden Fall mal zurückkomme <3]
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0